Mai / Juni 2020 (Pfingsten)

Liebe RideWest! Teilnehmer,

nach Rücksprache mit dem Hofmanagement Weilborner Hof, müssen alle Termine bis Ende April 2020 auf Grund der Corona Pandemie abgesagt werden.

Da wir von diesem Termin mit RideWest! fast einen Monat entfernt sind möchten wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich bis Pfingsten die Lage um den Corona Virus auf der Welt beruhigt und wir doch eine schöne Veranstaltung durchführen können.

Da die Lage jedoch nicht wirklich einschätzbar ist und fast täglich neu bewertet wird, könnte natürlich auch RideWest! betroffen sein.

In diesem Falle bleiben uns nur zwei Optionen:

Entweder die Veranstaltung wird in die zweite Hälfte des Jahres 2020 verschoben oder wir müssen schweren Herzens für 2020 komplett absagen.
Um diese Entscheidung treffen zu können, bleiben wir am Ball und geben Euch Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.

Um Eure Teilnahmegebühren braucht ihr Euch in keinem Fall Sorgen zu machen.
Diese werden in eine Gutschrift umgewandelt oder auf Wunsch erstattet.

Wir bitten um Euer Verständnis, Eure Hoffnung und Eure Unterstützung!

Wir sind sehr traurig, dass so viele schöne Veranstaltungen, gerade auch im Reitsport, abgesagt werden müssen. Umso mehr versuchen wir dafür zu kämpfen Euch und Uns einen Hoffnungsschimmer zu geben.

Wir wünschen Euch und Euren lieben Gesundheit und Kraft.
Euer RideWest! Team

 

Stand: 23.03.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weilborner Hof UG